Nacktivitäten-Kalender » 2022 » August » 27 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Nacktwanderung für Frauen und gemischte Paare in der Wahner Heide
Startdatum/-zeit: 27.08.2022 11:00
Enddatum/-zeit: 27.08.2022
Initiator:
Adresse: Günther Ludwig
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: NudicWalking@gmx.de
Homepage: https://natury.de/anmeldung-nackt-event
Eventsort:
Adresse: Wahner Heide bei Köln - Genaueres wird kurzfristig bekannt gegeben
Deutschland Deutschland
Beschreibung: Die Wahner Heide kenne ich schon seit Jahren als geeignetes Areal für Nacktwanderungen.
Sie ist - mit etwa 50 qkm Fläche - das zweitgrößte und artenreichste Naturschutzgebiet von NRW.

Dort habe ich schon sehr oft nackt Nordic Walking betrieben - alleine und in Gruppen - und schon mehrfach eine Nacktwanderung veranstaltet.


Diesmal sind speziell alle interessierten Frauen und auch gemischte Paare*) herzlich eingeladen mit mir nackt zu wandern. Warum? Einfach, um den hemmenden Effekt von massivem Männerüberschuss auf interessierte Frauen zu begegnen.


Den genauen Treffpunkt werde ich noch festlegen. Er wird sich auch nach der Teilnehmerzahl richten.


Die Wanderung wird maximal 14 km lang sein und kaum Höhenmeter haben. Sie führt uns etwa zu gleichen Teilen durch offene Heidelandschaft und durch Wälder bzw. Forst.
Sie findet nur bei Temperaturen von etwa 20°C oder darüber statt!


Anmeldungen gerne auch unter https://NRW-macht-sich-frei.de - aber bitte nicht doppelt anmelden!




*) Diverse natürlich auch

Haupt-Kategorie: Nackt Wandern

Feelgood66 hat dieses Bild angehängt:
Angehängtes Bild

Dieser Termin wurde erstellt am 30.07.2022 18:51 von Feelgood66. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 30.07.2022 18:58 von Feelgood66.


Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023