QRCode

Juli 2022

  MO DI MI DO FR SA SO
26   1 2 3
27 4 5 6 7 8 9 10
28 11 12 13 14 15 16 17
29 18 19 20 21 22 23 24
30 25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Naturisten-Tage (Mix)
Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.

new window Zum Mailformular

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitäten-Kalender » 2022 » Juli » 23 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Nacktwanderung an Neye- und Bevertalsperre inkl. FKK-Baden an Bevertalsperre
Startdatum/-zeit: 23.07.2022 10:30
Enddatum/-zeit: 23.07.2022
Initiator:
Adresse: Günther
NudicWalking@gmx.de
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: NudicWalking@gmx.de
Homepage: https://nrw-macht-sich-frei.yooco.de
Eventsort:
Adresse: Wanderparkplatz in der Nähe vom Gasthaus zur Neyetalsperre (Adresse unten ist vom Gasthaus)
Großblumberg 3
51688 Wipperfürth
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Liebe Nackedeis (m/w/d),

die geplante Nacktwanderung - man kann sie bei Komoot schon einsehen: https://www.komoot.de/tour/829192821 - führt uns diesmal an die Neyetalsperre und von dort weiter zur Bevertalsperre, wo wir einen längeren FKK-Badeaufenthalt genießen können. Am Tourende kehren wir im "Gasthaus zur Neyetalsperre" ein und lassen dort den Tag ausklingen.


Anmeldungen über Anmeldeformular bei natury.de oder "NRW macht sich frei"


Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf dem Wanderparkplatz Großblumberg (Plus Code bei Google Maps: 49MW+F9 Wipperfürth), welcher sich in der Nähe des o.g. Gasthauses (Großblumberg 3, 51688 Wipperfürth) befindet.

Von dort geht es zur Staumauer der Neyetalsperre, über die wir hinweg wandern, um uns über einen kleinen Serpentinenweg zum Fuß der Staumauer zu begeben. Vorbei an der Wasserfontäne umwandern wir den westlichen Teil der Neyetalsperre und wenden uns danach nach Norden zur Bevertalsperre.



Wir überqueren zunächst den östlichsten Zipfel der Bevertalsperre und schlagen einen großen Linksbogen ein bis wir nach insgesamt etwa 8,5 km wieder auf die Talsperre treffen.

Dort befindet sich eine große Wiese, die uns als Liegewiese dient... also bitte ein Handtuch o.ä. zum Draufsitzen mitnehmen. Ich denke, dort wird es kein Halten geben und alle springen ins mehr oder weniger kühle Nass.



Nach etwa 1 1/2 bis 2 Stunden machen wir uns auf den etwa 5 km langen Rückweg zur Neyetalsperre.

Nachdem wir uns wieder angezogen haben (seufz!), kehren wir im "Gasthaus zur Neyetalsperre" ein.



--



Die Wege sind einfach zu gehen, leider nicht voll barfußtauglich.

Die Wanderung findet nur bei Temperaturen von etwa 20°C statt! Für den Badeaufenthalt wünsche ich uns natürlich Temperaturen von >24°C.



Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie euch natürlich gerne.



Liebe Grüße

euer Günther


Haupt-Kategorie: Nackt Wandern
Weitere Kategorien:
Nackt Schwimmen
Suche weitere Termine:

Feelgood66 hat dieses Bild angehängt:
Angehängtes Bild

Dieser Termin wurde erstellt am 10.07.2022 21:21 von Feelgood66. Er wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt am 11.07.2022 19:31 von Feelgood66.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023