QRCode

Juli 2022

  MO DI MI DO FR SA SO
26   1 2 3
27 4 5 6 7 8 9 10
28 11 12 13 14 15 16 17
29 18 19 20 21 22 23 24
30 25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Naturisten-Tage (Mix)
Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.

new window Zum Mailformular

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitäten-Kalender » 2022 » Juli » 21 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Donnerstags: Nackt mit dem Mountainbike im Taunus
Startdatum/-zeit: 21.07.2022 16:30
Enddatum/-zeit: 21.07.2022 18:00
Initiator:
Adresse: Ralf
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: ralf@xoras.de
Homepage: https://www.natury.de/kal/detail.php?appointid=2328
Eventsort:
Adresse: Taunus
Oberursel
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Die natury Website hat mich dazu bewegt, im Taunus mit meinem Mountainbike nackt unterwegs zu sein. Für mich ein unbeschreiblich wunderbares Erlebnis. Danke für die Inspiration!

Jetzt möchte ich dieses Erlebnis gern mal in Gesellschaft anderer Naturisten genießen und teilen.

Ich werde möglichst regelmäßig donnerstags, ca. 16:30 ab Oberursel/Hohemark die Tour zum Sandplacken fahren.

So lange das Wetter schön ist, möchte ich die Tour jeden Donnerstag zur gleichen Zeit fahren.

Kontaktaufnahme zur Abstimmung über Treffpunkt und Zeit per E-Mail an ralf@xoras.de
Haupt-Kategorie: Nackt Radeln
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 03.07.2022 09:39 von Ralf_Natur. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 04.07.2022 06:50 von Ralf_Natur.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023