QRCode

August 2018

  MO DI MI DO FR SA SO
31   1 2 3 4 5
32 6 7 8 9 10 11 12
33 13 14 15 16 17 18 19
34 20 21 22 23 24 25 26
35 27 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 1006 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2018 » August » 25 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details (abgesagt

Titel: ABGESAGT: Nacktwanderung im Bergischen Land Sa 25.08.
Startdatum/-zeit: 25.08.2018 12:00
Enddatum/-zeit: 25.08.2018 16:30
Initiator:
Adresse: Helmut
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage: https://natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung
Eventsort:
Adresse: Bergisches Land
Deutschland Deutschland
Beschreibung: ********** ABGESAGT **********

Die Wettervorhersage gat sich gegenüber gestern noch einmal
verschlechtert und damit die Grenzwerte für eine Wanderung
unterschritten:

Demnach
- erreichen die Temperaturen nicht mehr 17° sondern nur noch 15°,
- bläst der Wind nach wie vor mit 20 km/h, in Böen über 40 km/h,
- kommt jetzt aber doch Niederschlag dazu, und zwar während der gesamten Wanderzeit.

Daher sage ich die geplante Wanderung am 25. August ab.

********** ABGESAGT **********

Ich werde am Sa 25.08. im Bergischen Land nackt wandern und lade jeden, der mitwandern möchte, herzlich dazu ein.

Die Wanderung wird überwiegend in bewaldetem Gebiet stattfinden, wobei es aber auch freie Passagen gibt. Die Länge von ca. 12 km und ein kumulierter An- und Abstieg von ca. 220 m lassen die Wanderung auch für WanderInnen bewältigbar sein, die lange Strecken nicht so gern wandern.

Im Anschluss an die Wanderung besteht die Möglichkeit zur Einkehr.

Anmeldungen bitte über

https://natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung

Nähere Einzelheiten zu Treffpunkt und Ablauf gibt es zwei Tage vor der Wanderung per E-Mail.

Östlich des »Bergischen Städtedreiecks« aus Wuppertal, Solingen und Remscheid führt die Wanderroute im oberbergischen Kreis in bewaldetem Gebiet auf meist schottrigen Wegen:



Des öfteren gibt der Wald einen hübschen Blick frei:



Zu den Wetteraussichten meint wetteronline.de



Beim Nachmessen habe ich festgestellt, dass die kumulierte Steigung auf der Wanderung nur 50 m beträgt - es gibt nur vereinzelte Steigungs-Stellen, bei denen es um 5 bis 10 m mäßig bergan geht. Das Profil



zeigt, wie schlecht Höhenmessung mit GPS funktioniert: Startpunkt bei 340 m Höhe und Zielpunkt bei 320 m Höhe sind in Wirklichkeit derselbe. Der Ab- und Anstieg bei km 3,3 um 100 m ist reine Phantasie - hier hat es offensichtlich einen Wechsel in der Sichtbarkeit von GPS-Satelliten gegeben, der zu einer massiven Fehlmessung geführt hat. In Wirklichkeit geht dort der Weg fast eben weiter.
Haupt-Kategorie: Nackt Wandern
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 24.07.2018, 17:01 von pfqd. Er wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt am 24.08.2018, 08:38 von pfqd.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017