Milt (USA) war seit 2009 mehrfach bei NEWT-Wanderwochen in Österreich. Für 2019 hatte er "Nude Zealand" geplant. Wir (Dan, John und Rainer) durften einfach mitkommen und die NZ-Tour genießen, weil Milt eine detaillierte Planung ausgearbeitet hatte. Hier ist sein Tagebuch über die nackte Erkundung Neuseelands Let me be part of nature.

Hallo Freunde,

ich habe die letzte Zeit genutzt, um euch einen Bericht über Dans, Johns, Rainers und meine Abenteuer zusammen zu stellen, die wir auf der Suche nach naturistischen Möglichkeiten in Neuseeland erlebt haben. Ich freue mich, unsere Bemühungen als großen Erfolg werten zu können: Wir konnten bei weitaus mehr Gelegenheiten nackt sein als wir dies aufgrund der Informationen vorab erwarten konnten.

 

Süd-Insel

 

Nord-Insel

 

Naturistische Clubs

Am 5. März flog John zurück in die USA, Dan, Milton und Rainer jedoch weiter in ihr nächstes Urlaubsziel (Bericht folgt). Damit beendeten wir ein unvergessliches Naturisten-Abenteuer in Neuseeland.

Bericht: Milt (USA); Fotos: Milt und John (USA)

_______

1 Naturistische Gruppen sind entweder Clubs, die ein Resort oder Grundstück haben, in dem sie sich nackt bewegen können, oder Gruppen, die über kein eigenes Gelände verfügen sondern reisen, um FKK-Resorts oder Strände zu besuchen oder irgendwo auf öffentlichem Land Freewalking zu betreiben. Bay of Plenty Naturists ist eine Gruppe der zweiten Art.

2 Botan. Name: Tradescantia

Illustrierte Berichtsauswahlen (modal)
Illustrierte Berichtsauswahlen (mit Auswahl, Suchfunktion und Sortierung der Anzeige)
Suchbegriff eintragen: